DATASIGN GmbH
Ischenstrasse 3e
CH-6376 Emmetten

Fon: +41 52 51 10 100
Fax: +41 52 51 10 199
mail
 

Highslide JS
Sommer Event DATASIGN/ enersign

"Fun" per Schnell-Boot sowie mit dem Relax-Boot.
Bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Wetter genossen wir unseren gemeinsamen Firmen-Event gespickt mit tollen Wassersport-Aktivitäten:
- Wakeboard
- Kneeboard
- Tubing

Auf dem Relax-Schiff durfte man dem "dolce far niente" frönen und die grandiose Bergwelt vom Alpnachersee aus geniessen.

mehr »»
Highslide JS
Besichtigung RZ-Stollen EWL



Mit dem RZ-Stollen in Luzern plant EWL ein Hochsicherheitsrechenzentrum.
Wir durften der Vorstellung des Projektes beiwohnen und uns persönlich einen Eindruck vom jetzigen RZ-Stollen verschaffen.
Was geplant und umgesetzt werden soll sind spannende und innovative Ziele.
Wir wünschen der EWL viel Erfolg bei diesem nicht alltäglichen Data Center Projekt und bedanken uns für den Einblick!

mehr »»
Highslide JS
Power Building & Data Center Convention

Data Center haben sich im letzten Jahrzehnt zum Herzstück der digitalen wie der industriellen Gesellschaft entwickelt.
Die Entwicklungen in Richtung Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 werden die Anforderungen an eine betriebssichere, skalierbare und zukunftsfähige Rechenzentrums-Infrastruktur weiter erhöhen.

mehr »»
Highslide JS
Carriers Dinner in Bern

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte man den Apéro bereits draussen unter den Gewölbe-Gängen der Altstadt Bern geniessen.
Feines Essen und interessantes Networking trugen zur guten Stimmung bei, während man sich im geschichtsträchtigen Speise-Lokal bestens austauschen und kennenlernen konnte.
Wir danken DataHub für das Sponsoring und Frits van der Graaff für die Organisation.

mehr »»
Highslide JS
Networkingparty Kursaal Bern



In Bern hat sich am Abend die Schweizer ICT-Branche zum traditionellen Jahrestreffen eingefunden.
Im Kursaal durfte DATASIGN viele Gäste an ihrem Tisch begrüssen.
Wir haben die Gespräche und das Netzwerken mit allen Teilnehmern sehr geschätzt.

mehr »»
Highslide JS
Ski World Cup Adelboden Chuenisbärgli



Es war ein tolles Rennwochenende.
Wir danken BKW für die sehr geschätzte Event-Organisation!

mehr »»